• Jobs Job bei ARI Fleet Germany GmbH

Mitarbeiter in der Zentralen Rechnungserfassung (m/w)

ARI Fleet Germany GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Mitarbeiter in der Zentralen Rechnungserfassung (m/w) ARI Fleet Germany GmbH Stuttgart Lösungen bieten: Organisation des zentralen Postverkehrs sowie Verarbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen; Maßstäbe setzen: Erstellung von Statistiken sowie kreditorische und debitorische Stammdatenpflege.

Teamwork Ist Unser Leistungsstarker Motor   International Professionell Dynamisch Steigen Sie Ein Und Bewerben Sie Sich Jetzt Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Die Sie Persönlich Und Beruflich Vorwärts Bringt In Der Sie Als Mitglied Eines Starken Teams Verantwortung übernehmen Und Ihre Fähigkeiten Unter Beweis Stellen Können Als Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Im Management Gewerblicher Fuhrparks Betreut Mit Rund 2300 Mitarbeitern Weit über 2 Mio Fahrzeuge Rund Um Den Globus Die Möglichkeit Sich Weiterzuentwickeln Fördern Wir Tag Für Tag Kein Zufall Dass 2017 Zum Fünften Mal In Folge In Die Liste Der "fortune´s 100 Best Companies To Work For" Aufgenommen Wurde Wenn Auch Sie An Dieser Erfolgsgeschichte Mitschreiben Wollen Dann Können Sie Jetzt Unser Team In Stuttgart Verstärken Wir Suchen Ab Sofort Zwei Mitarbeiter In Der Zentralen Rechnungserfassung (m/w) Als Mitarbeiter In Der Zentralen Rechnungserfassung Unterstützen Sie Uns Bei Der Organisation Und Der Elektronischen Weiterverarbeitung Sämtlicher Firmenrelevanter Dokumente Hierfür Suchen Wir Engagierte Und Verantwortungsbewusste Mitarbeiter Bevorzugt Aus Dem Kaufmännischen Bereich Gerne Auch Berufsanfänger Nach Der Lehre Die Spaß An Administrativen Themen Haben Und Sich Im Automobilbereich Wohl Fühlen Diese Position Ist Ideal Für Sie Wenn Sie Erste Und Umfassende Einblicke In Themen Des Finanzwesens Erhalten Möchten Sie Ermöglicht Ihnen Erste Erfahrungen Im Management Und Einen Guten überblick über Die Gesamte Firma Job-details Organisation: Gmbh Standort: Stuttgart Funktionsbereich: Finance - Zre Level: Entry Beschäftigungsart: Vollzeit 40 H/woche Vertragsart: Unbefristet Das Erwartet Sie Wir Wollen Ihnen Die Chance Geben Sich Weiterzuentwickeln Und Mit Uns Gemeinsam Zu Wachsen Dabei übernehmen Sie Folgende Tätigkeiten: Lösungen Bieten: Organisation Des Zentralen Postverkehrs Sowie Verarbeitung Und Prüfung Von Eingangsrechnungen Maßstäbe Setzen: Erstellung Von Statistiken Sowie Kreditorische Und Debitorische stammdatenpflege In Abstimmung Mit Dem Customer Service Center Und Dem Rechnungswesen Es Besser Machen Als Andere: Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Sämtlicher Eingesetzter It-systeme Verantwortung übernehmen: Rechnungserfassung In Diversen Vertragsverwaltungssystemen Und Korrespondenz Mit Lieferanten Erfahrung Einbringen: Aktive Mitgestaltung Interner Prozesse Und Innovativer Lösungen Das Bringen Sie Mit Erfahrung Ist Nicht Alles Wir Suchen Mitarbeiter Die Offen Sind Und Flexibel Denken Folgende Eigenschaften Sollten Sie Mitbringen: Bildung: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Eine Andere Adäquate Fachliche Weiterbildung Gerne Auch Berufsanfänger Kenntnisse: Grundkenntnisse Von Buchhaltung Sind Von Vorteil Einstellung: Hohes Maß An Service- Und Kundenorientierung Hohes Engagement sowie Spaß Am Umgang Mit Menschen Kompetenzen: Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Fertigkeiten: Sicherer Umgang Mit Ms-office- Programmen Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Ihre Vorteile Bei : Als Mitarbeiter/in Bei Sind Sie Teil Eines Dynamischen Umfelds Mit Einem Kollegialen Und Freundlichen Miteinander Sie Sind Eingebunden In Spannende Aufgaben Und Projekte Mit Der Möglichkeit Schnell Verantwortung Zu übernehmen Wir Unterstützen Ihre Flexible Arbeitszeitgestaltung Und Interne Weiterentwicklung Attraktive Gehaltsmodelle Und Moderne Arbeitsbedingungen Sind Für Uns Selbstverständlich Sind Sie Bereit Für Neue Perspektiven Bewerben Sie Sich jetzt über Unser Online-portal Auf Wwwde/karriere Careers Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kaufmann Kauffrau Buchhalter Buchhalterin Budgetierung Budget Kaufmann Kauffrau Buchhalter Buchhalterin Budgetierung Budget"> Mitarbeiter In Der Zentralen Rechnungserfassung (m/w) Lösungen Bieten: Organisation Des Zentralen Postverkehrs Sowie Verarbeitung Und Prüfung Von Eingangsrechnungen Maßstäbe Setzen: Erstellung Von Statistiken Sowie Kreditorische Und Debitorische Stammdatenpflege Stuttgart Kaufmann Kauffrau Buchhalter Buchhalterin Budgetierung Budget">

Spezialist (m/w) Fuhrparkadministration mit Buchhaltungskenntnissen
   ARI Fleet Germany GmbH (Stuttgart)

Mitarbeiter in der Zentralen Rechnungserfassung (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung - Fuhrparkmanagement

Anlagenmechaniker Wärme (m/w/d)
   Stadtwerke Tuttlingen GmbH (Tuttlingen)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Bäckerei
   Thomas Auracher (Ingersheim)

Operativer Einkäufer (w/m/d)
   PTR HARTMANN GmbH (Werne)